Startseite
  Archiv
  Termine
  Bilder
  MEMBERS
  Awards
  Presse/Spielberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bilder von Spielen
   Unsere Klassiker-Bilder
   offizielle HP TVE DAMEN
   Bad Touch Homepage



  • "Wir sind inzwischen absolut immun gegen Resultate; wenn wir gewinnen, ist es ein Fest. Und sonst finden wir selbst unser Vergnügen!"
  • "Du suchst dir nicht deinen Verein aus, der Verein findet dich!"

    http://myblog.de/tvedamenultras

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





  • Gästebuch

    Name
    Email
    Website


    Werbung


    Sassi
    ( -/- )
    9.8.07 12:02
    hey... samstag.. geiles spiel... voll viele aus der alten liga gegeneinander..
    was ein kompletter vollständiger grammatikalisch richtiger satz... lol
    greetz



    Nici
    ( -/- )
    22.7.07 18:05
    haha, von wegen absagen...
    naja spielen wird von den eckersmühlnern eh keiner, von daher
    ich mein den termin kann ich net absagen, kein plan wann ih dan wieder einen kriegen würden und so langsam wüsst ich sowohl mein op-termin gern und die einlagen bräucht ich glaub ich auch



    Sassi
    ( -/- )
    21.7.07 19:46
    ach der termin is wirklich scheisse.... kann ma net mal zuschaun....



    Bums (nicht i bitte)
    ( -/- )
    20.7.07 17:58
    Eyy Nici, was gehtn? ABSAGEN DEN MUMPITZ TERMIN!



    Nici
    ( -/- )
    20.7.07 15:54
    BUMSSSSSSSS
    wieso legt ihr des testspiel gegen uns an nen tag an dem ich net kann weil ich um 5 nen termin beim arzt in straubing hab? da schaff ichs net mal die zweite halbzeit zu kommen... (worauf ich immernoch hoff... mit gepackter tasche zum arzt op termin holen und mir danach von dir die beine kaputt hauen lassen )



    Sassi
    ( -/- )
    12.7.07 15:27
    ey ich hab keine ahnung um was es geht
    ich musst nur mal mein senf dazu abgeben und zum fragen wars mir zu dumm....
    abba wennst net anders willst....
    um was gehst eigentlich



    Bums
    ( -/- )
    12.7.07 14:14
    Ach woher willst du das den wissen? lol gehts hier grad echt um Posen?



     [eine Seite weiter]





    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung