Startseite
  Archiv
  Termine
  Bilder
  MEMBERS
  Awards
  Presse/Spielberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bilder von Spielen
   Unsere Klassiker-Bilder
   offizielle HP TVE DAMEN
   Bad Touch Homepage



  • "Wir sind inzwischen absolut immun gegen Resultate; wenn wir gewinnen, ist es ein Fest. Und sonst finden wir selbst unser Vergnügen!"
  • "Du suchst dir nicht deinen Verein aus, der Verein findet dich!"

    http://myblog.de/tvedamenultras

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





  • Berechtigte Frage: Wo gehts hin für den ganzen (Ex-)TV Eckersmühlen Damenmannschafts Haufen?

    Immerhin fünf Leute zieht es in der kommenden Saison zum SV Heuberg. Aus der Bezirksliga abgestiegen, bleibt sich voraus sichtlich Liga technisch für die Böhmi, Katha, Daggi, Sabbi und Bums alles gleich.
    Des Selbe gilt auch für die neue TSV Georgensgmünd Fraktion: Jassi und Lena. Diese neugegründete Mannschaft wird kommende Saison wohl auch in der Kreisliga Mittelfranken Süd angreifen. Je nachdem eben wie die neuen Ligen eingeteilt werden. Sobald da was raus is erfahrt ihr's natürlich hier.

    Weil G'münd leider keine Homepage hat, wo irgendwas über Frauenfußball drauf steht, gibt's hier vorerst mal nur den Link auf die quasi SV Heuberg Ultras Page >>Guckst du hier<<

    Wer noch irgendwo hin wechselt und sich übergangen fühlt, jetzt schon mal ein "SORRY,war keine Absicht!" Sagt mir bescheid, dann kommt des auf jeden Fall hier rein.
    PS: Eigentlich wollt ich ja so ne Bild-Zeitungs-mässige Wechselgerücht-Küche anfangen - hab mich dann doch für ne seriösere Variante entschieden. Zum Teil weil's eh scho jeder weiß, zum Teil weil Gerüchte stinken
    18.6.07 15:40
     


    bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung