Startseite
  Archiv
  Termine
  Bilder
  MEMBERS
  Awards
  Presse/Spielberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bilder von Spielen
   Unsere Klassiker-Bilder
   offizielle HP TVE DAMEN
   Bad Touch Homepage



  • "Wir sind inzwischen absolut immun gegen Resultate; wenn wir gewinnen, ist es ein Fest. Und sonst finden wir selbst unser Vergnügen!"
  • "Du suchst dir nicht deinen Verein aus, der Verein findet dich!"

    http://myblog.de/tvedamenultras

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





  • ZEHN Plätze verbessert!!!

    Richtig gelesen: sage und schreibe 10 - in Worten: ZEHN - Plätze haben wir uns beim Gaudi-Turnier in Oberhochstatt verbessert.
    Gegen Eddy's Getränke konnten wir leider allein schon aus Klassiker-Gründen nur verlieren, wie auch gegen die nächsten beiden Teams leider, aber zum Abschluss des Samstags wurde noch mal kurz aufgedreht und ein, versteht sich quasi von selbst, ÜBERRAGENDER 3:1 Sieg eingefahren. (Grandiose Torwartparaden von Titöse MamaSabi und Stuchertore a la Marius natürlich in begriffen )
    Auch wenn wir am Sonntag beide Plazierungsspiele - jeweils nach riiiiiiesigem Fight - verloren haben, sprang am Ende der 16.Platz für uns raus. Wie schon gesagt damit lagen wir unter neuem Namen ULTRASt TALENTFREI 10 PLätze vor unserem letzt jährigen Ergebnis. (Dass es dieses Jahr auch nur 22 Mannschaften waren is irgendwie unwichtig)
    Lohn unserer Mühen war - in guter alter Tradition - eine, haltet euch fest, Dose Gummibärchen Schnuller
    Verdient, weil überragend gespielt (und überhaupt dabeigewesen), haben sich die Schnuller:

    Steffen F. - Torwartgott (leider nur 1 Spiel, wegen Verletzung), Mama Sabi, Boom Boom Böhmi, Andi B. - Abwehrrecke (Congenialer Stephan-Partner), David L. - fastest man on court, Katha, Mini Sabi - Kopfballgott, Marius H. - Stochertorschütze, Lena,Stephan - Coach und elender Zocker, Marini, Bums, Sven und der Mitschel - Musiker sind die besseren Fußballer!

    An die Leute alle einen herzlichen Dank. Ihr hattet die Trikots zum letzten mal an.....
    Ich kann's gar net oft genug sagen: ein Klassiker! Nächstes Jahr sind wir bestimmt auch wieder irgendwie dabei - denk ich mal, oder Katha?



    Dann gehen noch "Viel Glück" - Wünsche an die Rothauracher raus für ihr Relegationsspiel. Ich will Siege sehen, Freunde der Sonne!!!
    12.6.07 14:36
     


    bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung