Startseite
  Archiv
  Termine
  Bilder
  MEMBERS
  Awards
  Presse/Spielberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bilder von Spielen
   Unsere Klassiker-Bilder
   offizielle HP TVE DAMEN
   Bad Touch Homepage



  • "Wir sind inzwischen absolut immun gegen Resultate; wenn wir gewinnen, ist es ein Fest. Und sonst finden wir selbst unser Vergnügen!"
  • "Du suchst dir nicht deinen Verein aus, der Verein findet dich!"

    http://myblog.de/tvedamenultras

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





  • SOMMERLOCH

    Wohl wahr da ist es - kaum passt man einmal nicht auf - verpasst man nicht nur drei Tore - sondern, dann ist auch ganz schnell Sommerpause (oder etwas furchtvoller auch "Sommerloch" genannt")!!! Und so auch dieses Jahr wieder. Was macht man jetzt in dieser relativ öden Zeit, die nur von 5-klassigen Qualifikationsspielen und 1-klassigen Relegationsspielen (ein Schelm, wer hier Ironie heraus liest...) kurz unterbrochen wird? Richtig! Sinnlos im Internet surfen! Dabei findet der geneigte Fußball-Fan dann so wunderbare Homepages wie diese paar hier:


    >>österreichischer Fußball-Blog<< mit vielen schönen Sinnlosen Infos, aber auch mit tollen Buchtipps a la "Wie ich einmal vergaß Schalke zu hassen". Besonders empfehlenswert ist die Rubrik "Frisurenpolizei".

    >>Fußball ist immer noch wichtig<< Schon die ganze Saison mein persönliches "Bevor-ich-zum-Spiel-geh-Song" - rettet auch hervorragend durch das Sommerloch.

    >>Sehr schöne Page für *deep in your Soul* Straßenfussballer<< schon alles gesagt!

    >>Indirekter Freistoss<< Wie schon die Sportfreunde Stiller sagten "Direkt oder Indirekt? Hauptsache direkt!" Etwas seriösere Infos.

    Wer das alles gelesen hat wird merken: Upps scho fast wieder Saisonbeginn. Falls nicht: verewigt euch im Gästebuch(am besten mit weiter Links), besucht uns in der Wunderbar oder....was anderes fällt mir kaum ein.

    mfg
    Andrea
    3.6.07 22:46
     


    bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung