Startseite
  Archiv
  Termine
  Bilder
  MEMBERS
  Awards
  Presse/Spielberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bilder von Spielen
   Unsere Klassiker-Bilder
   offizielle HP TVE DAMEN
   Bad Touch Homepage



  • "Wir sind inzwischen absolut immun gegen Resultate; wenn wir gewinnen, ist es ein Fest. Und sonst finden wir selbst unser Vergnügen!"
  • "Du suchst dir nicht deinen Verein aus, der Verein findet dich!"

    http://myblog.de/tvedamenultras

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





  • SOMMERLOCH

    Wohl wahr da ist es - kaum passt man einmal nicht auf - verpasst man nicht nur drei Tore - sondern, dann ist auch ganz schnell Sommerpause (oder etwas furchtvoller auch "Sommerloch" genannt")!!! Und so auch dieses Jahr wieder. Was macht man jetzt in dieser relativ öden Zeit, die nur von 5-klassigen Qualifikationsspielen und 1-klassigen Relegationsspielen (ein Schelm, wer hier Ironie heraus liest...) kurz unterbrochen wird? Richtig! Sinnlos im Internet surfen! Dabei findet der geneigte Fußball-Fan dann so wunderbare Homepages wie diese paar hier:


    >>österreichischer Fußball-Blog<< mit vielen schönen Sinnlosen Infos, aber auch mit tollen Buchtipps a la "Wie ich einmal vergaß Schalke zu hassen". Besonders empfehlenswert ist die Rubrik "Frisurenpolizei".

    >>Fußball ist immer noch wichtig<< Schon die ganze Saison mein persönliches "Bevor-ich-zum-Spiel-geh-Song" - rettet auch hervorragend durch das Sommerloch.

    >>Sehr schöne Page für *deep in your Soul* Straßenfussballer<< schon alles gesagt!

    >>Indirekter Freistoss<< Wie schon die Sportfreunde Stiller sagten "Direkt oder Indirekt? Hauptsache direkt!" Etwas seriösere Infos.

    Wer das alles gelesen hat wird merken: Upps scho fast wieder Saisonbeginn. Falls nicht: verewigt euch im Gästebuch(am besten mit weiter Links), besucht uns in der Wunderbar oder....was anderes fällt mir kaum ein.

    mfg
    Andrea
    3.6.07 22:46


    Zeit für einen wahren Klassiker

    Ferien sind bekanntlich ne relativ langweilige Geschichte (es sei den natürlich man verbringt sie in Spanien oder macht sonst ne große Party), aber für alle denen genauso langweilig ist wie mir, steht am Wochenende einer der größten Klassiker ever an: Das Kleinfeld-Gaudi-Turnier in Oberhochstatt. (in Fachkreisen auch kurz "EDDY-GEDÄCHTNIS-NICI-DUSCH-TAIFUN-AUTOLACK-SOMMER-GAUDI-TURNIER-KLASSIKER" genannt) Gemischte Mannschaften - wunderbare Duschen (Geschichten gbits da.....wer die hören will/noch nicht kennt, wendet sich an mich ) - geniale Stimmung im Zelt (samt "Wasserfesten-zum Schattenspiel geeigneten" Zeltwänden) und so weiter und so weiter.......man kann gar net alles tolle aufzählen, was es da so gibt.
    Wer sich nen Eindruck verschaffen möchte, wie's zB letztes Jahr war, dem sei
    >>dieser Link<< ans kleine Herz gelegt. Besonders zu beachten bei den Platzierungen: FC Chancentod, TSV Holzfuß und EDDYS GETRÄNKE ..... Klassiker!!

    In diesem Jahr tretten wir in einer quasi Allstar-Besetzung an. Unser Name: ULTRASt TALENTFREI. Mit dabei sein werden einige echte Hochkaräter, die wir an dieser Stelle noch geheim halten werden. Nur so viel sei gesagt: "Rosa-Kappa-Trikot" und "Musiker sind die besseren Fußballer"

    Zuschauen darf uns natürlich auch gerne jeder der sonst nichts besseres zu tun hat. Beginn ist Samstag um 9:30Uhr und zieht sich den ganzen Tag - Sonntag gibts es ab 10:30Uhr die Platzierungs- oder in unserem Fall viel mehr die Finalspiele.

    Mit vorfreudigsten Grüßen
    Bums
    6.6.07 12:47


    AWARDS

    Schaut euch die Zusatzseiten an: AWARDS über AWARDS! Gutes Ding.....wer für nächstes Jahr noch Vorschläge für Kategorien hat immer noch her damit!

    MORGEN ÜBRIGENS: KLASSIKER IN OBERHOCHSTATT! s.unten
    8.6.07 16:41


    ZEHN Plätze verbessert!!!

    Richtig gelesen: sage und schreibe 10 - in Worten: ZEHN - Plätze haben wir uns beim Gaudi-Turnier in Oberhochstatt verbessert.
    Gegen Eddy's Getränke konnten wir leider allein schon aus Klassiker-Gründen nur verlieren, wie auch gegen die nächsten beiden Teams leider, aber zum Abschluss des Samstags wurde noch mal kurz aufgedreht und ein, versteht sich quasi von selbst, ÜBERRAGENDER 3:1 Sieg eingefahren. (Grandiose Torwartparaden von Titöse MamaSabi und Stuchertore a la Marius natürlich in begriffen )
    Auch wenn wir am Sonntag beide Plazierungsspiele - jeweils nach riiiiiiesigem Fight - verloren haben, sprang am Ende der 16.Platz für uns raus. Wie schon gesagt damit lagen wir unter neuem Namen ULTRASt TALENTFREI 10 PLätze vor unserem letzt jährigen Ergebnis. (Dass es dieses Jahr auch nur 22 Mannschaften waren is irgendwie unwichtig)
    Lohn unserer Mühen war - in guter alter Tradition - eine, haltet euch fest, Dose Gummibärchen Schnuller
    Verdient, weil überragend gespielt (und überhaupt dabeigewesen), haben sich die Schnuller:

    Steffen F. - Torwartgott (leider nur 1 Spiel, wegen Verletzung), Mama Sabi, Boom Boom Böhmi, Andi B. - Abwehrrecke (Congenialer Stephan-Partner), David L. - fastest man on court, Katha, Mini Sabi - Kopfballgott, Marius H. - Stochertorschütze, Lena,Stephan - Coach und elender Zocker, Marini, Bums, Sven und der Mitschel - Musiker sind die besseren Fußballer!

    An die Leute alle einen herzlichen Dank. Ihr hattet die Trikots zum letzten mal an.....
    Ich kann's gar net oft genug sagen: ein Klassiker! Nächstes Jahr sind wir bestimmt auch wieder irgendwie dabei - denk ich mal, oder Katha?



    Dann gehen noch "Viel Glück" - Wünsche an die Rothauracher raus für ihr Relegationsspiel. Ich will Siege sehen, Freunde der Sonne!!!
    12.6.07 14:36


    Schade!

    Uns noch 12:EINS abgeschossen und leider in der Relegation nicht geschafft: ein großes Schade geht hiermit raus an Rothaurach. Ne Mannschaft in der Nähe die BL (nein nicht Bundes- sondern Bezirksliga ) spielt, wär schon nicht schlecht gewesen. Aber gut hat nicht sollen sein, jetzt heißt es Kopf hoch, Leutz! (Ja ich versuche nett zu sein...unglaubwürdig?)
    Nächste Saison gehts weiter Kreisliga rocken.

    Wollt ich nur hier mal erwähnen, schließlich muss man hier ja über was schreiben, wenn's Eckersmühlen Damenfußball nicht mehr gibt, dann muss man eben über alle möglichen andere Mannschaften im nahen Umkreis schreiben.

    mfg Bums (i)
    14.6.07 18:59


    Berechtigte Frage: Wo gehts hin für den ganzen (Ex-)TV Eckersmühlen Damenmannschafts Haufen?

    Immerhin fünf Leute zieht es in der kommenden Saison zum SV Heuberg. Aus der Bezirksliga abgestiegen, bleibt sich voraus sichtlich Liga technisch für die Böhmi, Katha, Daggi, Sabbi und Bums alles gleich.
    Des Selbe gilt auch für die neue TSV Georgensgmünd Fraktion: Jassi und Lena. Diese neugegründete Mannschaft wird kommende Saison wohl auch in der Kreisliga Mittelfranken Süd angreifen. Je nachdem eben wie die neuen Ligen eingeteilt werden. Sobald da was raus is erfahrt ihr's natürlich hier.

    Weil G'münd leider keine Homepage hat, wo irgendwas über Frauenfußball drauf steht, gibt's hier vorerst mal nur den Link auf die quasi SV Heuberg Ultras Page >>Guckst du hier<<

    Wer noch irgendwo hin wechselt und sich übergangen fühlt, jetzt schon mal ein "SORRY,war keine Absicht!" Sagt mir bescheid, dann kommt des auf jeden Fall hier rein.
    PS: Eigentlich wollt ich ja so ne Bild-Zeitungs-mässige Wechselgerücht-Küche anfangen - hab mich dann doch für ne seriösere Variante entschieden. Zum Teil weil's eh scho jeder weiß, zum Teil weil Gerüchte stinken
    18.6.07 15:40


    BERICHTIGUNG!!!!

    Ich wusste es, dass ich jemanden vergessen werde! Diesmal triffts, leider wie immer, die Nici Wittek!!! In den letzten Spielen stand sie mir noch immer schön als Aussenverteidgerin in der 4er-Kette an der Seite und ich vergess sie einfach.....
    Also: DIE NICOLE WECHSELT EBENFALLS ZUM TSV GEORGENSGMÜND!!!!!!!!!!!
    Nur dass ihr es wisst!

    mfg Bums

    Ps: habt ihr scho Termine für Vorbereitunsspiele? Will ja schließlich zuschauen und anfeuern! (ob ihr das wollt is mir egal )
    26.6.07 16:18





    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung