Startseite
  Archiv
  Termine
  Bilder
  MEMBERS
  Awards
  Presse/Spielberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bilder von Spielen
   Unsere Klassiker-Bilder
   offizielle HP TVE DAMEN
   Bad Touch Homepage



  • "Wir sind inzwischen absolut immun gegen Resultate; wenn wir gewinnen, ist es ein Fest. Und sonst finden wir selbst unser Vergnügen!"
  • "Du suchst dir nicht deinen Verein aus, der Verein findet dich!"

    http://myblog.de/tvedamenultras

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





  • Geburtstagsglückwünsche

    Die Bayern beenden ihre Krise, der Club spielt scheisse und gewinnt 2:0 und steht auf dem 5 Platz(Europapokal!!!), die Bayern verlieren seit 1999 mal wieder ein Derby und das zeimlich deutlich. Aber das alles is natürlich heute zweitrangig weil:

    Unsere Nummer 1, die liebe Mama-Sabi, hat heute Geburtstag!!!!!! Alles gute und viel Erfolg im Kasten sauberhalten weiterhin!!! Und wenn einer auf der Party was fallen lässt is das auch kein Problem die Sabi fängt des schon!!!

    So nun is das auch mal gesagt!!!

    mfg

    Marius

    11.2.07 20:44


    Es häufen sich die Geburtstage

    Heute gehen unsere allerbesten (Glück-)Wünsche raus an den einzig wahren Co-Trainer: Michi Handl!

    Alles Gute, immer schöne Verletzungsfreiheit, ein erfolgreiches neues Lebensjahr und alles was er sich selbst so wünscht-wünschen alle Ultras und Spielerinnen.
    13.2.07 15:02


    Helau!

    Wer liebt ihn nicht den guten alten Unsinnigen Donnerstag? Wie eigentlich immer gaben sich einige Spielerinnen des TVE die Ehre in der Wunderbar. Fotos dieses optischen, spaß-technischen Highlights gibts
    >>Hier auf der Foto-Page<<

    mfg Webmaster
    16.2.07 19:58


    Abgänge/Neuzugänge/Vertragsverlängerungen

    Der Fasching ist vorbei und unsere Rückrunden Vorbereitung läuft schon seit einiger Zeit auf Hochtouren (unter "Termine" einfach mal nachschauen!).
    Rückrunde ist ein gutes Stichwort: In der Winterpause hat sich einiges getan im TVE Damen Kader. Zwei der verdientesten Spielerinen haben uns verlassen, beide Richtung TSV Eysölden in die Bezirksliga Mfr.-Ost. Von wem kann schon die Rede sein, wenn es um Spielerinen geht, die sich sehr verdient gemacht haben? Genau: unser ehemaliges Mittelfeld Bollwerk, auch bekannt als "The Blutgrätsche 'senior' ", Bianca Zärtling und unsere (ehemalige) klassische 10erin Vera Straßburger. Wir bedanken uns bei beiden für ihren Einsatz und wünschen ihnen weiterhin alles Gute auf und neben dem Fußballplatz. (Neben selbigen wird man sich 100% wieder mal treffen, nicht wahr? )

    Aber natürlich gibt es auch noch erfreuliches zu verkünden: endlich auf den Richtigen Weg - sprich auf den Eckersmühlener Sportplatz - gefunden hat die Daggi Ulrich. Ehemals Spielerin bei einem etwas unbekannteren Verein Eine Herzliche Begrüßung (oder wie man in Eckersmühlen an Fasching so sagt: "Eckersmühlen - Allmächt!") geht raus an sie und wir hoffen, dass sie sich schnell "einlebt".

    Zu guter letzt ist erfreulich zu vermelden: mit allen anderen Spielerinnen konnte sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt werden.
    Mal sehen was die Rückrunde also bringt. Eine kleine Einstimmung gibt es am Sonntag bei dem Hallenturnier beim SC Roth.

    mfg Webmaster
    21.2.07 15:56


    Auf gehts zum Hallenfußball

    Auch wenn unsere Mannschaft schon seit geraumer Zeit wieder auf dem (mehr oder weniger) satten Rasengrün trainiert, sind wir natürlich gerne der Einladung des SC Roth zu ihrem Hallenturnier gefolgt. Über die Bühne geht das ganze wie folgt:

    Wann? Sonntag 25.2.07 Beginn 11.15Uhr Ende ca. 16.30Uhr
    Wo? Sporthalle am SC Gelände
    Wer? SC Roth, SC Roth Mädchen, TV Büchenbach, TSC Weißenbronn, Eintracht Langlau, TSV Wassermungenau und selbstverständlich der TV Eckersmühlen

    Der Turniersieger wird ausgespielt in einer einfachen Punktrunde - sprich insgesamt 21 Partien - besonders freuen wir uns natürlich, neben unseren eigenen Partien, auf die des TSC Weißenbronn. Da kommen doch Erinnerungen an die Ladies Night in Weißenbronn hoch. So kann's weiter gehen.
    24.2.07 11:19


    "Die goldene Mitte!"

    Sonntag morgen, Sporttaschen und "leichter" Gestank in der Kabine: Was kann das schon sein? Natürlich das Hallenturnier beim SC Roth.
    Was also an diesem Sonntag morgen auf dem Programm stand waren hart umkämpfte Partien, einige schöne Knallertore und die Prämiere unserer neuen Spielerin Daggi. (Hervorragend eingefügt, Tore geschossen - Respect! und Dankeschön!)
    Spielerisch gabs 2 Niederlagen, 2 Unentschieden und 2 Siege. Die Niederlagen waren naja in Ordnung, die zwei Siege auf jeden Fall, aber wirklich interessant waren eigentlich die Unentschieden.
    Vorallem im lokalen Derby- Fight gegen die Damenmannschaft des SC Roth gings ordentlich zur Sache.Etwas nach dem Motto "Sieg oder Spielabbruch". Torchancen waren zwar - abgesehen von einigen sehenswerten Distanzschüssen - Mangelware, kämpferisch wurde dafür ordentlicher Einsatz gezeigt auf beiden Seiten. Größter Aufreger dieser Partie war eindeutig ein etwas fragwürdiger Sieben-Meter für die Heimmannschaft. Allerdings trug der Psychofight unserer Torhüterin (je später gekommen, desto besser gehalten - auch dafür Respect!) Früchte und die gefoulte SC'lerin verschießt. Nun gut, über die anderen Partien lässt sich nicht viel sagen außer: Weißenbronn bleibt eine sehr symphatische Mannschaft Ernsthaft jetzt natürlich: Am Ende belegten wir den goldenen Mittelplatz Numero 4. (Immerhin vor *hust*) Selbstverständlich ist da noch Potenzial nach oben, aber der Anfang ist gemacht.
    Zum Abschluss, mit den Worten einer besser ungenannten Spielerin vom TVE, "Danke für die Einladung vom SC!"

    P.S.: Das ganze könnte man jetzt als Einstimmung für nächsten Sonntag sehen. Da steht nämlich die Hallen Stadmeisterschaft in der Nürnberger Straße auf dem Programm. Wir hoffen auf Fans, Fights und Fallrückzieher! (ok miese Alliteration)
    25.2.07 19:15


    Glückwunsch!!!

    Auch wenns evtl. keiner weiss, die Mini-Sabi hat ihren Führerschein bestanden!!! Fehlt leider noch der Sofort-Maßnahmen-Kurs und etz is der auch noch ausgefallen am Wochenende...SAUEREI!!! Aber das wird etz schon noch was werden und wir gratulieren etz trotzdem mal derweil!!! *Luftschlangen durch die Luft blas*

    mfg Marius

    P.S.: Ich fahr absofort auch mitm Fahrschulauto durch die Gegend, also immer auf die Seite springen wenn ihr das Auto von der Fahrschule Reinke seht Wobei der Jörg bestimmt für euch bremst

    26.2.07 21:15





    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung