Startseite
  Archiv
  Termine
  Bilder
  MEMBERS
  Awards
  Presse/Spielberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bilder von Spielen
   Unsere Klassiker-Bilder
   offizielle HP TVE DAMEN
   Bad Touch Homepage



  • "Wir sind inzwischen absolut immun gegen Resultate; wenn wir gewinnen, ist es ein Fest. Und sonst finden wir selbst unser Vergnügen!"
  • "Du suchst dir nicht deinen Verein aus, der Verein findet dich!"

    http://myblog.de/tvedamenultras

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





  • PARTY!!! *kreisch*

    Da brat mir doch einer nen Storch da überschlagen sich doch hier glatt die Geburtstage!!! Herzlichen Glückwunsch an die liebe Janka, auch bekannt als Innenverteidigungsgöttin und als Mitglied der Blutgrätscheeinheit des TVE. Viel Erfolg weiterhin beim Fussball!!! Und immer schön Krachen lassen (beim Gegner ).

    So und dann muss ich natürlich hier noch fett  den Samstag ankündigen: "aus frösch wern leid" könnte man auch sagen. DAWN die Andrea wird 18!!! Unbegreiflich wie ich finde weil ich kann mich noch, wie als wäre es gestern gewesen, genau dran erinnern, wie die Andrea noch mit Sabberlatz rumglaufen is...ja stimmt is erst a paar wochen her, dass sich das geändert hat kleiner scherz meiner seits .

    So und um jetzt den Eindruck zu erwecken das ich voll krass bin und Nachts um 12 Blogeinträge schreib stell ich die Zeit des Erscheinens auf 12 Uhr um mal kucken obs klappt .

    mfg

    Marius

    1.12.06 00:01


     

    Vor exakt 18 Jahren wars dann endgültig soweit: ein kleines Wesen erblickte die Welt. Viele nennen es heute Andrea, vielleicht aber auch Bums, Eynschi, Örsola(oder so ähnlich), scar und noch viele andere Nettigkeiten. Aber genug der Rumschnulzerei!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE ANDREA!!!! Und immer schön weiter am Fussballplatz rumschreien und Gegner umknüppeln und Gelb-Rot-gefährdet sein und noch viele andere Dinge. Hau rein auch die nexten was weiss ich wie viele Jahre.

    mfg

    Marius

    2.12.06 09:34


    Auch die fettesten Parties gehen mal vorbei, so auch gestern. Schön wars allemal, besonders zu erwähnen sind z.b. die Nussschlacht, die vielen tollen perversen Aussagen von mir und dem ganzen Rest, die zwar eigentlich nicht pervers waren aber es natürlich wieder so hingestellt wurde, und vieles mehr. Auch nicht zu vergessen natürlich ein grandioser Auftritt von unserem STARTRAINER Stephan Handel, der mit seinen präziesen Aussagen und seinem stets klaren Kopf einen weiteren Höhepunkt des Abends darstellte .

    Dann bin ich noch beauftragt worden, dass ich jetzt hier live und in Farbe publizieren soll, dass die liebe Andrea und die liebe Katha seit 3 Wochen ein Paar sind und nun damit an die Öffentlichkeit gegangen sind. Viel Glück auf eurem gemeinsamen Wegen!!!

    Um ca 2 Uhr ist dann auch der letzte Gast, BOOM BOOM Böhmi, gegangen und so ca. ne halbe Stunde später waren wir dann auch mit oberflächlichem Aufräumen fertig. Gelungene Party mit saukuhlen Gästen und vielen Geschenken. Bilder tu ich demnächst mal drauf, ihr könnt euch unter anderem auf ein BOOM BOOM Böhmi Fotospecial freuen.

    bis denne

    euer Marius

    3.12.06 16:26


    NEUER WEG

    Guten Tag die Damen! Eine kleine Info nur: die Ultraspage ist jetzt unter der Adresse

    www.tvedamenultras.de.vu

    zu erreichen!!!

    mfg

    Marius

    10.12.06 17:59


    "Happy Birthday" goes out to Katha

    1987 die kleine Katha erblickt das Licht der Welt und seitdem (naja zumindest fast) beackert sie die Fußballplätze der Welt in unglaublicher (naja fast) Art und Weiße, als Zuschauer, wie auch als begabte (naja fast) Spielerin. Nein nein natürlich wünschen wir alten Webmaster ihr alles alles Gute zum Geburtstag, den Aufstieg (uneigensinnig wie wir sind ), immer den richtigen Weg zu den Sportplätze (in Weißenburg oder wo auch immer) und natürlich was sie sich selbst so wünscht!
    11.12.06 14:35


    Auf in die Halle!

    Am Samstag ist es soweit: 1.Hallenturnier in diesem Jahr - die 1. von 2 Hallen Vorrunden für die TVE DAMEN!!! Stattfinden wird der ganze Spaß in Nürnberg und zwar in Valznerweiherstraße 200. Ja, richtig am Clubgelände. Nach einer mittelprächtigen Hinrunde auf dem großen Rasenstück und schmerzreichen Hallen-Trainingseinheiten zur Einstimmung, hoffen wir, dass unsere 8 TVE'lerinen als Aussenseiter einige Favoriten ärgern können. "8 sind nur dabei?" Wird man sich vielleicht fragen. Ja, richtig - bei einem so großen und durchweg überragendem Kader muss man eine Auswahl treffen. Und so werden im 1.Turnier folgende 8 das Trikot überstreifen und die Schuhe schnüren: Im Tor unsere Nummer 1 Sabby --- Rothla Defensiv zentral glänzen die Nummer 10 Vera --- Straßburger und unsere Nummer 4 Carina --- Zippel Im Mittelfeld mit der Nummer 8 Christina --- Boom Boom Böhmi die Nummer 5 Bianca --- Zärtling und unsere Nummer 3 Birte --- Lammers Zu letzt noch unser Sturmduo die Nummer 11 Anna --- Mach und mit der 9 Andrea --- Raithel Das ganze wie immer unter der Regie unseres Chefcoaches Stephan --- Handl! Unsere Gruppengegner in Runde Eins werden sein: FC Altdorf SV Heuberg SpVgg Hüttenbach FC Pegnitz Spielbeginn wird vorrausichtlich um 13.30 Uhr. Also packt eure Fanschals, -Trommeln und -Gesänge ein und unterstützt die Acht.
    14.12.06 14:57


    JUBEL TRUBEL HEITERKEIT!!!

    Ich hätte es ja selber nicht so ganz gedacht, um ehrlich zu sein eigentlich gar net! Ich möchte mich schon mal im voraus bedanken und ein grosses Ereignis ankündigen: Noch 5 Leute fehlen, dann haben 1000 Leute die TVE Seite besucht!!!! KRASSER SCHEISS!!!!

    mfg

    euer euch liebender

    Marius *glänzende Augen hat*

    19.12.06 15:33


     [eine Seite weiter]



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung