Startseite
  Archiv
  Termine
  Bilder
  MEMBERS
  Awards
  Presse/Spielberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bilder von Spielen
   Unsere Klassiker-Bilder
   offizielle HP TVE DAMEN
   Bad Touch Homepage



  • "Wir sind inzwischen absolut immun gegen Resultate; wenn wir gewinnen, ist es ein Fest. Und sonst finden wir selbst unser Vergnügen!"
  • "Du suchst dir nicht deinen Verein aus, der Verein findet dich!"

    http://myblog.de/tvedamenultras

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





  • DERBYSIEG!!!

    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEIMSIEG!!! Beim heutigen Heimspiel gegen den SC 52 Roth gab es einen etwas knappen, aber doch hochverdienten 2:1 Erfolg gegen eher schwache SC'ler. Nach einer kämpferisch überragenden Leistung auf der linken Seite brachte die liebe Vera eine überragende Flanke welche von der Nici Dollinger zum 1:0 verwertet wurde. FUSSBALLGÖTTIN!!! Mit diesem Stand ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause häuften sich die Chancen dann bis es Anna Mach gelang das Runde dann doch noch zum 2:0 in das Eckige buxieren. Es folgten weitere Chancen unter anderem von Diana & Co., die jedoch leider nicht verwertet wurden. Kurz vor Ende wurde es dann nochmal spannend, da die SC Damen es doch noch irgentwie fertig gebracht haben, das Leder über die Torlinie zu stolpern, hat aber im Endeffekt nix geholfen was uns zu einem dezenten HAHA LOOOOSER!!! verleitet .

    Des weiteren sei die sehr gute Arbeit des Schiri zu erwähnen, der zu keiner Zeit den Eindruck aufkommen lies, dass er das Spiel nicht unter Kontrolle hatte. Gelbe Karten gabs auch ganz schön viele für ein Damenspiel, schönstes Faul von der Andrea, war fast scho a weng dunkelgelb. RICHTIG SO IMMER DRAUF!!!

    Ansonsten noch ALLES GUTE ZUM BURZELDACH an die Sabi, die heute vor 17 Jahren das Licht der Welt erblickt hat und heute zu einen der Fussballgöttinen beim TVE gehört. Viel Glück und Spass weiterhin!!!

    ansonsten net so stark feiern

    mfg Marius 

    8.10.06 14:53


    immernoch MEMBERS WANTED!!!

    Nachdem heut die Bombe geplatzt ist und der Link im Gästebuch von der offiziellen TVE Damen-Homepage erschienen ist (www.tvedamen.de), möchte ich nur nochmal drauf hinweisen, das Mitglieder gesucht sind!!! Einfach mal in den Membersbereich reinkucken, dort schaun was für Angaben ihr machen müsst und das ganze dann an mich, den herzallerliebsten Marius, per Mail schicken und zwar an marius-hartl@web.de . Und was auch ganz wichtig ist: Auch die Spielerinnen solln sich anmelden weil wer ist nicht FAN von den eigenen vier Wänden .

     Zum Spiel gestern will ich nur sagen: Wie immer is mal grundsätzlich der Schiri schuld aber leider leider war das nicht grad der Hammer von daher: ABHACKEN und auf nextes Spiel konzentrieren. Wir wissen ja alle wie viel besser das geht, war gestern halt einfach ein scheiss Tag.

    mfg Marius

    16.10.06 19:54


    BILDER ONLINE!!!

    So nun habens auch die ersten Bilder auf die Page geschafft! Nicht grad die Topaktuellesten aber der liebe Christoph will bestimmt mal wieder welche machen *lieb kuck*.

    mfg Marius

    17.10.06 20:06


    FACTS!!!

    Nach dem eher schlechten Ergebnis letze Woche gegen Büchenbach ist es diese Woche gegen Rothaurach an der Zeit, wieder eine bessere Leistung zu zeigen. Hierzu ein paar Fakten:

    • (-)Rothaurach hat das letzte Spiel 8:1 gewonnen
    • (-)Rothaurach ist als eine Haudraufmannschaft bekannt
    • (+)Es sind warscheinlich mehr Eckersmühlenfans wie Rothaurachfans da *mir selber auf die Schulter klopf*
    • (+)Eckersmühlen ist das schönste Kaff der Welt!!!

    So und jetzt noch was über die Tabellensituation(für die, die zu faul sind selber zu kucken bzw. zu rechnen):

    Bei einem Sieg ist maximal der 6. Platz erreichbar unter der Vorraussetzung, dass Oberhochstatt gegen Kleinschwarzenlohe verliert oder unentschieden spielt und Laibstadt in Nürnberg verliert.

    Schlimmstenfals droht der 9. Platz, vorrausgesetzt, Laibstadt und Leerstetten gewinnen und Leerstetten holt 8 Tore in der Tordifferenz auf.

    Die Partie leitet morgen der Schitzrichter Anthony Theiss der bis jetzt noch unbekannt ist und durch gute Leistung glänzen könnte.

    Soweit mal die FACTS für morgen wir sehen uns dann alle in Rothaurach

    mfg Marius

    20.10.06 17:17


    Spielbericht

    Guten Morgen liebe Sorgen würde es heute vielleicht ganz gut treffen . Gestern gabs dann halt eine sehr knappe 0:10 Niederlage in Rothaurach, was aber nicht unbedingt an der schlechten Leistung der Mannschaft lag(zumindest in den Anfängen), sondern eher am Pech bei der Chancenverwertung. So möchte ich z.B. besonders der Böhmi ihren grandiosen Lattenkracher erwähnen. In Rothaurach scheint die Böhmi immer besonders motiviert für Fernschüsse sein, gestern wars ganz knapp.

    Tja und ehe man sich versieht stehts auch schon 5:0 fürn Gegner ohne das man eigentlich gar net so genau weiss, an was es liegt. Die liebe Nici im Tor hatte einen Arschjob gegen Gruber und Co. und alles in allem wars einfach auch ein wenig Pech. Hätten wir das erste Tor gemacht wäre die Partie 100% anders verlaufen da bin ich mir sicher.

    Die allzugrosse Treterei wie erwartet wars nicht, allerdings gabs schon viele Fauls, negativste Beispiele der Tritt in den Bauch bei der Katha oder auch der Tritt auf(!!!) Andreas Kopf.

    Der Schiri hat für meine Begriffe die Partie net mal so schlecht geleitet, also auf den kann man es auch nicht schieben . Beim ein oder anderen Faul hätte er ein wenig grosszügiger sein können, was aber den Braten im Endeffekt auch nicht fetter gemacht hätte.

    Es bleibt nichts anderes zu sagen wie "abhacken und weitermachen", auch wenn sich das nach einem Spiel wie gestern leicht sagt. Daheim gegen Nürnberg sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, was auch daran liegt das das Spiel nicht in Rothaurach sondern Eckersmühlen stattfindet .

    mfg Marius

    22.10.06 11:17


    Künstler gesucht!

    Wer sich berufen fühlt den besten auf dem Platz ein Lied zu widmen: immer her damit! So wie das Viedo hier stellen wir uns das vor, schließlich sind das hier Ultras! Unter "Sonstiges" gibt es im übrigen einige Videos zum Thema Fußball
    27.10.06 14:29


    WOOOOUUUUUHHHH!!!!

    So oder so ähnlich hat man es heut öfters gehört am Platz, wenn die lieben Mädels z.B. nen Elfemter an die Latte setzen(!!!!!!!!!). Aber ansonsten war es heute mal wieder ein Spiel der Kategorie "wir waren die bessere Mannschaft und kassieren halt unglücklich 4 Tore". Und so kommts dann halt zum Endstand von 4:1 für den ATV Nürnberg. Moment? zu 1???? Was is da kaputt??? Spass beiseite, unser Stürmerstar, die Lena, hat wieder mal Eiswürfel gepinkelt vor lauter Coolness und hat das 1:4 in der 90 Minute aber sowas von abgezockt am Torwart vorbeigelegt. PHANTOM!!!

    Leider leider haben wir heute einen sehr verletzungsanfälligen Tag erlebt mit einer sogar krankenhausreifen Verletzung der lieben Diana, die Nach nur 6 Minuten Einsatz an ihrem sowieso instabilen Knie getroffen wurde und sofort wieder raus musste und direkt ins Krankenhaus gebracht wurde. An dieser Stelle schon mal gute Besserung!!! Des weiteren wurde die Katha abgschossen, der Andrea auf die Hand gestiegen und der Janka ein Ellbogen deluxe verpasst, um nur einige Aktionen zu nennen. Wo wir auch gleich bei der Schirileistung wären, die heute nahezu überragend war.

    Und dann kam eben jene 84. Minute in der eine Weltpremiere bevorstand. Nachdem die liebe Diana wie schon erwähnt raus musste und sich beide Trainer um sie kümmerten, kam er: DER CO-CO- TRAINER!!! Und zwar in Form von MIR!!!!! Und was mach ich natürlich als verantwortungsbewusster Trainer: Wechsel natürlich die Diana aus und bring die Bine, und promt fällt a Tor in der 90. Minute!!! Trainer-LICHTGESTALT!!!

    Als nextes kommt Kleinschwarzenlohe als Gast nach Ecktowncity. Wir sin gespannt!!!

    mfg Marius(the one and only CO-CO-Trainer!!!)

    29.10.06 17:39





    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung