Startseite
  Archiv
  Termine
  Bilder
  MEMBERS
  Awards
  Presse/Spielberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bilder von Spielen
   Unsere Klassiker-Bilder
   offizielle HP TVE DAMEN
   Bad Touch Homepage



  • "Wir sind inzwischen absolut immun gegen Resultate; wenn wir gewinnen, ist es ein Fest. Und sonst finden wir selbst unser Vergnügen!"
  • "Du suchst dir nicht deinen Verein aus, der Verein findet dich!"

    http://myblog.de/tvedamenultras

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





  • AWARDS

    Schaut euch die Zusatzseiten an: AWARDS über AWARDS! Gutes Ding.....wer für nächstes Jahr noch Vorschläge für Kategorien hat immer noch her damit!

    MORGEN ÜBRIGENS: KLASSIKER IN OBERHOCHSTATT! s.unten
    8.6.07 16:41


    Zeit für einen wahren Klassiker

    Ferien sind bekanntlich ne relativ langweilige Geschichte (es sei den natürlich man verbringt sie in Spanien oder macht sonst ne große Party), aber für alle denen genauso langweilig ist wie mir, steht am Wochenende einer der größten Klassiker ever an: Das Kleinfeld-Gaudi-Turnier in Oberhochstatt. (in Fachkreisen auch kurz "EDDY-GEDÄCHTNIS-NICI-DUSCH-TAIFUN-AUTOLACK-SOMMER-GAUDI-TURNIER-KLASSIKER" genannt) Gemischte Mannschaften - wunderbare Duschen (Geschichten gbits da.....wer die hören will/noch nicht kennt, wendet sich an mich ) - geniale Stimmung im Zelt (samt "Wasserfesten-zum Schattenspiel geeigneten" Zeltwänden) und so weiter und so weiter.......man kann gar net alles tolle aufzählen, was es da so gibt.
    Wer sich nen Eindruck verschaffen möchte, wie's zB letztes Jahr war, dem sei
    >>dieser Link<< ans kleine Herz gelegt. Besonders zu beachten bei den Platzierungen: FC Chancentod, TSV Holzfuß und EDDYS GETRÄNKE ..... Klassiker!!

    In diesem Jahr tretten wir in einer quasi Allstar-Besetzung an. Unser Name: ULTRASt TALENTFREI. Mit dabei sein werden einige echte Hochkaräter, die wir an dieser Stelle noch geheim halten werden. Nur so viel sei gesagt: "Rosa-Kappa-Trikot" und "Musiker sind die besseren Fußballer"

    Zuschauen darf uns natürlich auch gerne jeder der sonst nichts besseres zu tun hat. Beginn ist Samstag um 9:30Uhr und zieht sich den ganzen Tag - Sonntag gibts es ab 10:30Uhr die Platzierungs- oder in unserem Fall viel mehr die Finalspiele.

    Mit vorfreudigsten Grüßen
    Bums
    6.6.07 12:47


    SOMMERLOCH

    Wohl wahr da ist es - kaum passt man einmal nicht auf - verpasst man nicht nur drei Tore - sondern, dann ist auch ganz schnell Sommerpause (oder etwas furchtvoller auch "Sommerloch" genannt")!!! Und so auch dieses Jahr wieder. Was macht man jetzt in dieser relativ öden Zeit, die nur von 5-klassigen Qualifikationsspielen und 1-klassigen Relegationsspielen (ein Schelm, wer hier Ironie heraus liest...) kurz unterbrochen wird? Richtig! Sinnlos im Internet surfen! Dabei findet der geneigte Fußball-Fan dann so wunderbare Homepages wie diese paar hier:


    >>österreichischer Fußball-Blog<< mit vielen schönen Sinnlosen Infos, aber auch mit tollen Buchtipps a la "Wie ich einmal vergaß Schalke zu hassen". Besonders empfehlenswert ist die Rubrik "Frisurenpolizei".

    >>Fußball ist immer noch wichtig<< Schon die ganze Saison mein persönliches "Bevor-ich-zum-Spiel-geh-Song" - rettet auch hervorragend durch das Sommerloch.

    >>Sehr schöne Page für *deep in your Soul* Straßenfussballer<< schon alles gesagt!

    >>Indirekter Freistoss<< Wie schon die Sportfreunde Stiller sagten "Direkt oder Indirekt? Hauptsache direkt!" Etwas seriösere Infos.

    Wer das alles gelesen hat wird merken: Upps scho fast wieder Saisonbeginn. Falls nicht: verewigt euch im Gästebuch(am besten mit weiter Links), besucht uns in der Wunderbar oder....was anderes fällt mir kaum ein.

    mfg
    Andrea
    3.6.07 22:46


    Pfingstpokal-Turnier in Laibstadt

    Angekündigt als ein KLASSIKER und so wurde es selbstverständlich auch:
    Am Samstag gings los mit der Gruppenphase. In unserer Gruppe mit Laibstadt (7:1 Niederlage, Toschützin Daggi), dem TSV Rothaurach (sehr gute spielerische Leistung, aber dank unserer lieben Karo Gruber eine 3:1 Niederlage - Torschützinn für den TVE, auf Vorlage von Bums (und Daggi ein wenig), Boom Boom Böhmi) und das letzte Gruppenspiel gegen den GSC Nürnberg (3:1 SIEG SIEG SIEG - Tore durch Bums (nach sehr geiler Vorlage Katha), unsere beste Spielerinn, die noch nie gefußballt hat Julia Lux (herzlichen Dank für deinen Einsatz - gutes Ding) und das erlösende dritte Tor durch die Daggi. Das Gegentor war ein Naja-Foul-Siebenmeter.)

    Sonntag dann die Finalspiele, für uns gings um Platz 5, gegen einen unserer Lieblingsgegner: Gögglsbuch! Letztes wirkliches Kleinfeldspiel der TVE Damen. Was ein Ding! Erstmal eine gute Ansprache vom - letzten mal - Chefcoach und dann die Umsetzung auf dem Platz: 3:0 zur Halbzeit!!!! Knallermässig, wann gabs das das letzte mal? Auf jeden Fall gings überzeugend weiter mit zwei weiteren Toren zum 5:0 Endstand. (Unteranderem traf HO-HO-HOMER ) Das heißt: im letzten Spiel gesiegt und erfolgreich den immerhin 5.Platz abgeräumt! Gutes Ding, wenn man bedenkt, dass wir- wieder mal- keine Auswechselspieler hatten (danke DFB-Pokal-Finale!) und auf die Julia zurück greifen mussten, die noch nie auf nem Fußballplatz stand. Sie überzeugt allerding absolut, muss gesagt werden. Leider etwas zu spät um sie als Naturtalent in unsere Mannschaft zuholen. Wobei sie in Oberhochstatt ja evtl. noch mal für uns gegen das runde Leder tritt.

    DA IST DAS DING DANN AUCH


    Den großen, wie immer stimmungsmässigen Ausklang gabs bei der Siegerehrung/dicke Party am Ende! Musik von den Moscitos, Party mit den Heubergern (sehr geil übrigens, dass ihr zugeschaut/mit gefeiert habt - hat uns gefreut!) und noch einiges was nicht ins Internet gehört
    Das war also der letzte gemeinsame Auftritt in Laibstad!!!(nächstes Jahr sind wir alle aber sicher auch dabei, mit Heuberg zB )

    >>HIER EIN PAAR BILDER << (Danke an die Moscitos!)

    Tja ja mehr fällt mir jetzt im Moment leider nicht ein, aber weil ich jetzt Ferien hab gibts hier bestimmt bald wieder was zu lesen für alle die so sonst auch nichts zu tun haben



    Behabt euch alle wohl! Bis spätestens Oberhochstatt
    29.5.07 14:22


    BILDER VOM LETZTEN HEIMSPIEL ONLINE!

    Sie sind online: die Bilder von unserem letzten Heimspiel!
    >>HIER<< zu bewundern...
    Wer gerne alle 90 Bilder möchte (evtl auch die von Laibstadt und überhaupt) wendet sich vertrauensvoll an die Bums und bekommt dann ganz vielleicht bei ganz nettem Fragen ne CD mit den Bildern!

    Also klickts euch mal durch...und lest die leider etwas schwachen Kommentare über den Bildern

    Behabt euch alle wohl!
    22.5.07 16:46


    Das wars die Saison...

    Zum Abschluss der Saison gings noch mal bis kurz vor den Zaun (...wo die Welt zu Ende ist...) genauer gesagt, Roßtal. Spielerisch war die erste Halbestunde gut und so offensiv wie selten. Mit dem Offensivdrang war es leider vorbei, weil - Unglück bei uns - zwei ziemlich krumme Bälle ihren Weg ins falsche Netz fanden....Natürlich gings kämpferisch weiter und egal was auch nach vorne ging (zu erwähnen zwei wirklich gute Dinger von Marini-Wini und Lena "the Homer", die beide an einer wirklich gut aufgelegten Nürnberger Torfrau scheiterten) kassierten wir noch 3 Kisten. Was soll man machen? Das letzte Spiel.....aber spielerisch/kämpferisch muss man sich glaub ich für dieses letzte Spiel nicht schähmen. Aber wer in der Druckphase kein Tor macht....
    Bekanntlich war dieses Spiel ja nicht nur das letzte der Saison, deshalb ist dieser Spielbericht etwas kürzer und im Laufe der Woche gibts als Ausgleich dafür einen kleinen Saisonrückblick. Nichtsdestotrotz: Hier noch ma die ALLERLETZTE Aufstellung der TVE DAMEN!

    Sabi


    Bine - Katha - Bums - Nici W


    Marina - Daggi - BB Böhmi - Lena (Carina)


    Nici D


    Anna




    DAS WARS ALSO MIT DER GROßFELD-GESCHICHTE DER TVE DAMEN!!!!! ABER:noch kein grund sich auf den Boden zu legen und zu weinen: schließlich stehen ja noch ZWEI (ganz vielleicht drei) ganz große KLASSIKER, die in keinem Terminkalender nicht die Farbe ROT und die Schriftgröße 72 haben dürfen, an.
    Am Pfingstwochenende der PfingstKLASSIKER schlechthin: das 2-tägige Turnier in Laibstadt und der große EDDY-GEDÄCHTNIS-NICI-DUSCH-TAIFUN-AUTOLACK-SOMMER-GAUDI-TURNIER-KLASSIKER: das Kleinfeld-Mischturnier in Oberhochstatt am 9./10.6.2007. Und zum allerletzten Abschluss vielleicht die Neuauflage des Turniers in Weißenbronn.....Klassiker, mit Toren von hinter der Mittelline (wollts nur noch mal sagen). Der Spaß wäre dann am 29.6 mit anschließender Rocknacht. Und wo ne rocknacht ist sind ja mal mindestens immer a Paar Leute vom den (ex-) TVE Damen!

    PS: Ein großer Glückwunsch geht im übrigen raus an die Mannschaft des TSV II (samt unserem EX-Co-Coach Michi!!!) zum Meistertitel in der Kreiklasse Jura-Nord bzw dem Aufstieg! Viel Erfolg in der KREISLIGA! *sing*

    So long wir sehen uns!
    21.5.07 16:58


    DER LETZTE AKT

    Es geht nicht anders: ein bisschen melo-dramatisch muss es schon sein, schließlich steht es morgen an, das allerletzte Spiel der TVE DAMEN. Nach dem letzten Heimspiel am vergangenen Sonntag, also der Abschied aus der Liga für dieses Saison und überhaupt. Eine letzte Auswärtsfahrt treten wir, mit mal schau'n wie vielen Leuten, aber 100% bis in die Haarspitzen motiviert an. Der Gegner wird der ATV Nürnberg sein. Zum letzten mal einige Facts zum Spiel:
    • die SG ATV Nürnberg belegt aktuell mit 30 Punkten den 5.Platz
    • letzten Ergebnise
      • 2:1 vs Laibstadt
      • 1:0 vs Oberhochstatt
      • 1:3 vs Weißenburg II
    • das Hinspiel endete 1:4 für den ATV
    • Anpfiff ist um 17.00Uhr auf dem Sportplatz in Roßtal (Sportplatzweg 1, 90574 Roßtal)
    Wir erwarten ja gar nicht, dass irgendjemand von euch uns als Fans vor Ort unterstützen wird, aber seid bitte in Gedanken bei uns, gell. Ansonsten werden wir kämpfen was geht und das Ergebnis könnt ihr dann ja hier in Form eines emotionalen Eintrags nachlesen.... Wir wünschen allen Mannschaften einen schönen Saison-Abschluss, Weißenburg II herzlichen Gückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg für die Bezirksliga, im Kampf um den Relegationsplatz auch allen viel Erfolg und a gute Zeit! So long
    18.5.07 14:10


    [erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung